Mittwoch, September 28, 2005

Anwenderhandbuch fertig


Das Anwenderhandbuch ist jetzt soweit fertig.
Ich komme auf 64.000 Zeichen, keine Ahnung wieviel Buchseiten das werden.
Ging mir doch schneller von der Hand, als ich dachte. War an zwei Nachmittagen im Kasten. Dort steht die Geschichte der Volxbibel drin und was man mit dem Ding anfangen kann, mit Tipps für Relilehrer, Jugendmitarbeiter und so.
Bald ist die Buchmesse. Da bin ich schon gespannt drauf. Werde mich da mal umsehen.
Die T-Shirts werden jetzt vom Shop angefertigt. Hatte mir lange überlegt, wie und wo ich dass jetzt machen soll. Aber irgendwie hat Alex mich mehrfach drauf angesprochen und mir war wichtig, dass es auch orgatechnisch profimäßig flutscht und ich mich um nichts mehr kümmern muss. Und es sollte noch bis zur Buchmesse was werden, das hat der Shop auf jeden Fall versprochen. Beim Shop könnt ihr auch die T-Shirts bald bestellen. Hätte Bock auf der Buchmesse vielleicht nach einer Lesung noch eine kleine Predigt anzuhängen und dazu aufzurufen, Christ zu werden. Das würde doch schocken, die Buchmesse als Missionsfeld...cool!

Keine Kommentare: