Montag, September 12, 2005

Anwenderhandbuch und Anfechtung


Hallo auch!
Letzte Woche ist mein PC ganz hart Abgestürzt. Eigentlich unerklärlich. Ich geh echt vorsichtig mit dem Ding um, weis einfach um die Gefahr, ist ja nicht das erste Mal. Aber diesmal hatten sich zwei Installationen in einander verheddert. Ich kann nur jeden raten, der sich ein DSl Modem installiert, da genau aufzupassen. Die Software gräbt sich tief in das Betriebssystem ein. Hab mir jetzt von Ashampoo ein Top Uninstaller Programm geholt (Ist kostenlos in der Aktuellen "PC Professionell" drin).
Sehr gutes Teil das ist. Ich denke, damit werde ich nicht so schnell wieder Probleme mit Programmresten im System haben. Auf jeden Fall war das mal wieder "Attacke Arschloch". Hab heute morgen erstmal pauschal die ganze Wohnung, jeden Raum, unter Gottes Schutz gestellt und geboten. Jetzt ist die Luft hier ganz anderes, echt jetz!
Sitze seit gestern an dem Andwenderhandbuch für die Volxbibel. Da steht die ganze Geschichte drin, wie es dazu kam überhaupt dieses Bibel-Buch zu schreiben, und so.

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Sehr geil das mit dem Handbuch. Und vorne stehr in großen freundlichen buchstaben KEINE PANIK drauf. Okay, das ist ne andere Geschichte...

Das mit der Atmosphäre in der wohnung ist auch saucool...