Montag, September 19, 2005

Gebetsbrief+Infobrief Volxbibel


Hallo Leute,
leider ist mir mein PC neulich abgeraucht.

Ich hatte extra drauf geachtet, die Adressen zu sichern, von den Leuten die den Infobrief erhalten wollten.... Aber ich war wohl zu doof dafür, auf jeden Fall sind alle fast hundert Adresse futschikato!

Es wäre super, wenn alle die regelmäßig (nicht zu oft, alle 6-8 Wochen) einen kurzen Infobrief über die Volxbibel erhalten wollen, mir bitte noch einmal mailen.

Im Betreff sollte stehen "Ich bin dafür, und werde für die Volxbibel beten". Hier die Emailaddi: Martin@volxbibel.de .Ihr erhaltet dann als PDF sofort eine Datei, mit der Vision der Volxbibel. Wer die schon hatte, hat sie dann halt doppelt. Jeder Beter wird gebraucht. Ohne Gebet geht nichts, das Ding hat im Gebet begonnen und wird nur davon getragen. Bis jetzt gibt es einen Hauskreis in München und einige Einzelpersonen, die dafür regelmäßig beten.
Es gibt echt viel Neues zu berichten, aber ich kann das jetzt noch nicht (öffentlich) hier machen, sorry.

Keine Kommentare: