Mittwoch, Mai 19, 2010

Spendenaufruf



Ich bekam heute eine Nachricht von einem jungen Mann, der selbst mit 18 Jahren kurz vor der Alkohol- und Drogenabhängigkeit, im wahrsten Sinn, von einem Straßenmissionar von der Straße durch Jesus gerettet worden ist.
Er ist Mitglied im internationalen Gideon Bund, einer Vereinigung von Menschen, die die Botschaft von Christus in Form von Bibeln weltweit verbreiten. Ihr kennt die Gideonbibeln bestimmt aus der Jugendherberge oder dem Hotel. Seit diesem Jahr ist er in einer Jugendarrestanstalt (JAA) für Jesus unterwegs und hat festgestellt, dass die Jugendlichen dort mit der Volxbibel am besten klar kommen! 700 Euro haben wir bereits zusammen, es fehlen uns noch einmal 700 Euro.
Wer 10, 20 oder mehr Euros dazu geben kann, soll sich bitte bei mir melden martin @ volxbibel.de (ohne Leerzeichen).

1 Kommentar:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Spendenbarometer: Von 700 fehlen noch 550 Euro!